Popken als Arbeitgeber

Bei der Popken Fashion Group verstehen wir uns als ein starkes Team, zu dessen Erfolg jeder Einzelne seinen Teil beiträgt. Ein vertrauensvolles Miteinander aus Geben und Nehmen. Hier geben wir einen Einblick in die einzelnen Unternehmensbereiche, informieren über unsere Leistungen als Arbeitgeber und präsentieren die individuellen Storys einiger Mitarbeiter.

Design, Logistik, IT

Unser Erfolg als international agierendes Fashion-Unternehmen ist das Resultat des Engagements vieler verschiedener Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen in unserer Unternehmenszentrale und in den weltweit rund 200 Filialen.

Wir geben gerne

Zum erfolgreichen Miteinander gehört für uns, dass sich jeder mit seinen Stärken ins tägliche Business einbringt. Das erwarten wir von unseren Mitarbeitenden ebenso wie von uns selbst. Unsere Leistungen gehen daher über die Angebote gewöhnlicher Arbeitgeber hinaus. Sie sind so unterschiedlich und bunt wie unsere Marken, das jeweilige Angebot je nach Standort natürlich individuell.

Die Menschen hinter der Mode

Jeder Mitarbeiter bei der Popken Fashion Group hat seine eigenen Perspektiven, seine individuellen Erfahrungen und Aufgaben. Einige von ihnen erzählen euch hier ihre Geschichte.

Ich bin Jessica Böhm und Teamleitung in der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung.

Jessica Böhm

Ich bin Lena Fahlbusch und Senior Content- & Campain Managerin in unserem Happy Size Team.

Lena Fahlbusch

Ich bin Siegfried Anh-Dung Nguyen und Fotograf. Hauptsächlich für unsere Marken Ulla Popken und Laurasøn.

Siegfried Anh-Dung Nguyen

Ich bin Jan Karsten. Ich habe schon mehrere Abteilungen in der PFG durchlaufen und bin aktuell im Bereich Finance tätig.

Jan Karsten

Ich bin Pia Bless und Referentin für unseren Business Intelligence Bereich.

Pia Bless

Ich bin Thorben Stillahn und Data Engineer im Bereich Buisness Intelligence.

Thorben Stillahn

Ich bin Thorsten Taupp und als Bereichsleiter für alle Menswear-Marken verantwortlich.

Thorsten Taupp